In the name of the Father and the Son and the Holy Spirit

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

schöne Bibelsprüche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
schmittlese
Admin

Anzahl der Beiträge: 43

BeitragThema: schöne Bibelsprüche   Do Jun 03, 2010 1:02 pm

In Christus liegen verborgen alle Schätze der Weisheit und der Erkenntnis
Kolosser 2,3

Das ist die Liebe zu Gott, daß wir seine Gebote hatten; und seine Gebote sind nicht schwer.
1. Johannes 5,3

Gott der Herr: Ihr werdet mich anrufen und hingehen und mich bitten, und ich will euch erhören.
Jeremia 29,12

Halleluja! Danket dem Herrn, denn er ist freundlich, und seine Güte währet ewiglich.
Psalm 106,1

Jesus Christus: Selig sind die Friedfertigen; denn sie werden Gottes Kinder heißen.
Matthäus 5,9

Gott der Herr sagt: Wenn ihr mich von ganzem Herzen suchen werdet, so will ich mich von euch finden lassen.
Jeremia 29,13 und 14

Also hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben,
nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben
Johannes 3,16

Seht, welch eine Liebe hat uns der Vater erwiesen, daß wir Gottes Kinder heißen sollen - und wir sind es auch!
1. Johannes 3,1

Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns gesegnet hat mit allem geistlichen Segen im Himmel durch Christus.
Epheser 1,3

Gelobt sei Gott, der Vater der Barmherzigkeit und Gott allen Trostes, der uns tröstet in aller unserer Trübsal, damit wir auch trösten können, die in allerlei Trübsal sind, mit dem Trost, mit dem wir selbst getröstet werden von Gott.
2. Korinther 1,3 und 4

Jesus Christus: Wenn ihr den Menschen ihre Verfehlungen vergebt, so wird euch euer himmlischer Vater auch vergeben.
Matthäus 6,14

Zuletzt von schmittlese am Mo Jun 07, 2010 6:22 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://gottes.big-forum.net
Nick

Anzahl der Beiträge: 11

BeitragThema: Re: schöne Bibelsprüche   Do Jun 03, 2010 11:12 pm

5. Mose 4,31
Der Herr, dein Gott, ist ein barmherziger Gott; er wird dich nicht verlassen noch verderben.

1. Johannes 4,16
Gott ist die Liebe; und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm.

Psalm 142,4
Wenn mein Geist in Ängsten ist, so nimmst du dich meiner an.

Psalm 13,6
Ich aber traue darauf, daß du so gnädig bist; mein Herz freut sich, daß du so gerne hilfst.

Psalm 4,9
Ich liege und schlafe ganz mit Frieden; denn allein, du, Herr, hilfst mir, daß ich sicher wohne.

Philipper 4, 6
Sorgt euch um nichts, sondern in allen Dingen laßt eure Bitten in Gebet und Flehen mit Danksagung vor Gott kund werden.

Psalm 126,5
Die mit Tränen säen, werden mit Freuden ernten.

Matthäus 5,4
Jesus Christus: Selig sind, die da Leid tragen; denn sie sollen getröstet werden.

Psalm 115,12
Der Herr denkt an uns und segnet uns.

Matthäus 5,8
Jesus Christus: Selig sind, die reines Herzens sind; denn sie werden Gott schauen.

Psalm 33, 4
Des Herrn Wort ist wahrhaftig, und was er zusagt, das hält er gewiß.

Psalm 68,20
Gelobt sei der Herr täglich. Gott legt uns eine Last auf, aber er hilft uns auch.

Psalm 91,11
Er hat seinen Engeln befohlen, daß sie dich behüten auf allen deinen Wegen.

2. Thessalonicher 3,3
Der Herr ist treu; der wird euch stärken und bewahren vor dem Bösen.

Psalm 145,18
Der Herr ist nahe allen, die ihn anrufen.

1. Thessalonicher 5,
16 bis 18
Seid allezeit fröhlich, betet ohne Unterlaß, seid dankbar in allen Dingen; denn das ist der Wille Gottes in Christus Jesus an euch.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

schöne Bibelsprüche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1